Lagerwoche vom 13. – 19. April 2019

Erstmals in der Geschichte des Kinder- & Jugendzirkus Pitypalatty fand die Intensivwoche nicht wie gewohnt in der Turnhalle Lommiswil statt, sondern auswärts in Reconvilier im Jura. Kinder und Leiter übten und feilten am neuen Programm in einem grossen Mehrzweckgebäude, welches über eine ideale Infrastruktur verfügte. Die Kinder und Jugendlichen führten ein Tagebuch. Was sie an den einzelnen Tagen erlebt haben, steht in der nebenstehenden Pity-Zytig Nr. 07.

2. Platz an Talentshow

Einen riesigen Applaus für unsere super Zirkustruppe, welche am 27. Juni 2015 an der Talentshow des Radio 32 am Märetfescht in Solothurn den zweiten Platz erreichte! Gratulation an Marieke, Dea, Lena, Yves, Jan, Nicolas, Miron und Barbara!

Pitypalatty wirbt für Glückspilze

Im Januar feierte der Film „Glückspilze“ von Verena Endtner Première. Von der Strasse in die Manege – ein märchenhaftes Spektakel. Am 15. Januar 2014 ging eine 10er Truppe vom Pitypalatty auf Werbetournée für den Film. Grenchen-Lyss-Belp-Burgdorf. Wir freuen uns riesig, dass wir einen Teil zum Projekt beitragen konnten. Zirkus verbindet - vive le cirque!

Pitypalatty ist ausgezeichnet!

Pitypalatty hat den dritten Platz bei der nationalen Preisvergabe des Sanitas Challenge-Preis 2012 errungen! Bravo! Wir danken allen, die sich für uns eingesetzt haben.

 

Mit dem Challenge-Preis belohnt die Krankenversicherung Sportvereine, die Menschen in Bewegung bringen.

Please reload

© 2020 Pitypalatty